SummerKLAENG ist das ultimative Sommerereignis: Der bunteste Musikmarathon Kölns in der heißesten Location der Stadt! Dieses Jahr natürlich wieder mit einem Kinderset - der Zock around the Clock war aber sowieso schon immer für ALLE was: Alte, Junge, Kinder, Familien, Schräge, Faule, Aktive.

Hier die schnellen Fakten, damit ihr besser planen könnt:

Wann
Sonntag, 8. Juli 2018 13.00 Uhr (Einlass 12.00 Uhr)

Wo
Odonien, Hornstraße 85. 50823 Köln

Wie
Mit dem Rad und zu Fuß ist immer gut - die Parksituation ist in den Kölner Veedeln bekanntlich schlecht!  Ansonsten ist Odonien ist per ÖPNV ganz gut erreichbar und ihr kommt entweder mit der KVB Hansaring U12, U15, U18 Liebigstraße U5 Lohsestraße U15, U17) oder der Deutschen Bahn (S-Bahnhof Nippes).

Essen & Trinken
Der Biergarten in Odonien versorgt euch mit allem, was man für einen langen Festivaltag braucht.

Open-Air... und dann?
Falls ein paar Regentropfen auftauchen, stellt ihr euch einfach unter die große Plane (siehe Foto).

sk2
Footer Logos